Volker Beinhorn

Herzlich willkommen auf meiner Webseite,

als Fotograf in den Bereichen People, Stillife und Theater umfasst meine Arbeit Auftragsarbeiten für Magazine, Werbung und Ausstellungen sowie Lehrtätigkeiten an verschiedenen Hochschulen. Beispiele hierzu sehen Sie unter www.volker-beinhorn.de. Die künstlerische Ausbildung als Grafik-Designer prägt meinen Blick für Form und Schönheit.

Ich fotografiere mit Leidenschaft die lauten, aber auch ganz besonders gerne die leisen Momente einer Hochzeit, die so viele verschiedene Facetten haben kann. Ich fotografiere Hochzeiten im Reportagestil, das heißt für mich, die authentische Atmosphäre des besonderen Tages zu erfassen und völlig ungestellt zu dokumentieren.
Das Kennenlernen wärend der Vorbereitungen ist ein ganz besonders schöner Teil meiner Arbeit, da Braut, Bräutigam und Fotograf hier zu einem eingespielten Team zusammenwachsen.