Hochzeit in Schleswig-Holstein

Ein sonniger Hochzeitstag mit Catherine und Frerk. Obwohl der Wetterbericht anders lautete,
blieb es trocken und wir hatten einen schönen Tag für unsere Hochzeitsreportage.
Nach der standesamtlichen Trauung im Torhaus in Seedorf traf ich Catherine mit Ihren Freundinnen
in einem kleinen Cottage in Maleksberg. Dort fotografierten wir die “Entstehung der Braut“.
Anschließend fuhren wir zur kirchlichen Trauung in derVicelin Kirche, Pronstorf.
Bei der darauf folgenden Kutschfahrt durch traumhafte Landschaft hatten wir viel Spaß.
Die große Gästeschar erwartete uns dann auf Gut Pronstorf, wo die abendliche Feier stattfand.
Es wurde ein unvergesslicher Abend mit einer ganz besondreren Atmosphäre.
Bei warmem Licht durch die untergehende Sonne und Kerzenschein, konnte ich spannende Fotos machen.

Hochzeitsfotografie Hamburg_001
Hochzeitsfotografie Hamburg_002
Hochzeitsfotografie Hamburg_003
Hochzeitsfotografie Hamburg_004
Hochzeitsfotografie Hamburg_005
Hochzeitsfotografie Hamburg_006
Hochzeitsfotografie Hamburg_007
Hochzeitsfotografie Hamburg_008
Hochzeitsfotografie Hamburg_009
Hochzeitsfotografie Hamburg_010
Hochzeitsfotografie Hamburg_011
Hochzeitsfotografie Hamburg_012
Hochzeitsfotografie Hamburg_013
Hochzeitsfotografie Hamburg_014
Hochzeitsfotografie Hamburg_015
Hochzeitsfotografie Hamburg_016
Hochzeitsfotografie Hamburg_017
Hochzeitsfotografie Hamburg_018

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *